A-Jugend MJSG Ingelheim/Budenheim: Noch ein Sieg notwendig

A-Jugend MJSG Ingelheim/Budenheim: Entscheidung vertagt. Die A-Jugend des TuS Dansenberg hatte ihr Nachholspiel gegen die JSG Saarbrücken/West wohl gefühlt gewonnen und dann einen 24:20 Sieg im Ergebnisdienst eingetragen. Leider hatte man das Spiel aber mit dem gleichen Ergebnis verloren. Aufgrund dieser falschen Ergebnismeldung im SIS-Handballportal, wie immer diese auch zustande kam, wähnte sich unsere A-Jugend schon am Ziel. Doch der 44:34 Sieg gegen die A-Jugend der JSG Hunsrück war noch nicht der finale Akt. Am kommenden Samstag, 17:30 Uhr gegen die A-Jugend des TuS Dansenberg muss nun auch das letzte Spiel gewonnen werden, um die erhoffte Mesiterschaft einzufahren. Also auf ein Neues, Jungs! 

Saisonheft 2018/2019

FINAL Deckblatt Saisonheft 2018 2019 web

Online first und bald in deinem Briefkasten!

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2018” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com