1. Herren: Saulheim will in Budenheim punkten!

Am heutigen Samstag steht für die Sportfreunde Budenheim das letzte Heimspiel der aktuellen Saison in der Oberliga RPS an. Begrüßen darf die Mannschaft von Trainer Axel Schneider ab 18.00 Uhr die SG Saulheim zum Rheinhessenderby. Die Gäste aus Saulheim stehen mit ihrem Trainer Rainer Sommer aktuell auf dem 9. Tabellenplatz und konnten 2 der letzten 4 Spiele gewinnen. Die Saulheimer denken ungern an das Hinspiel zurück, denn hier konnten sich die Sportfreunde mit einer guten Mannschaftsleistung im Ritter-Hundt-Zentrum durchsetzen.

Die Sportfreunde um Rückraumakteur Lukas Nagel konnten lediglich 1 der letzten 4 Spiele für sich entscheiden. Gerade die beiden letzten Niederlagen in der heimischen Waldsporthalle sind ärgerlich und wären durchaus vermeidbar gewesen. „Wir konzentrieren uns jetzt voll auf unsere letzten beiden Spiele und wollen noch vier Punkte einfahren.“ gibt Trainer Axel Schneider die Marschroute vor. „Wir wollen die Spiele jetzt schon für die neue Saison nutzen und uns bestmöglich aus der Runde verabschieden. Ich bedanke mich auch hiermit schon mal recht herzlich bei Philipp, Chris und Smedi für ihr Engagement in den letzten Jahren. Mit den Neuzugängen Kevin Knieps (TV Groß-Umstadt), Benny Kröhle (SG Saulheim) und Sören Dübal (SG Wallau) bekommen wir noch mehr Qualität auf den verschiedenen Positionen und ich freue mich sehr auf die nächste Runde.“

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com