wB Dt. Meisterschaft- Zum Abschluss nochmal Vollgas

wB Meister SliderZum Abschluss einer grandiosen Meistersaison in der Oberliga-RPS durften die Mädels an der Vorrunde der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.

 

 

Auch wenn man hier bislang nichts Zählbares einfahren konnte, so haben die Mädels von Trainer Dirk "Icke" Rochow doch mit viel Leidenschaft und Kampf bewiesen, dass sie zumindest phsenweise gegen favorisierte Mannschaften mithalten können und zu Recht zu den besten 12 Jugendmannschaften in Deutschland zählen.

 

Den Abschluss dieser Bombensaison spielen die Mädels am morgigen Samstag, den 25.05.2013, wenn sie um 16:00 Uhr bei der SG Kappelwindeck/Steinbach zu Gast sind.

 

Mädels, weltklasse!

Saisonheft 2018/2019

FINAL Deckblatt Saisonheft 2018 2019 web

Online first und bald in deinem Briefkasten!

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2018” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com