wA - Tor zur Jugendbundesliga noch offen!

Logo Jugend-BundesligaBeim stark besetzten Quali-Turnier um den Einzug in die Jugendbundesliga in Bietigheim hat unsere wA mit Spitzenleistungen auf sich aufmerksam gemacht.

 

In einem starken Teilnehmerfeld konnten unsere Mädels, die ausnahmslos mit dem jüngeren Jahrgang an den Start gingen, mit einem ausgeglichenen Punktekonto (2 Siege und 2 Niederlagen) den dritten Platz im Fünferfeld belegen. Damit haben sie nur ganz knapp die direkte Qualifikation für die Jugendbundesliga verpasst, denn nur die beiden Erstplatzierten wurden gesetzt.

 

Quali Jugendbundesliga  
wA vs.  
ESV 1927 Regensburg           20:24
SG Leonberg/Eltingen 27:20
SG BBM Bietigheim 22:19
SG H2KU Herrenberg

12:20

Hier geht´s zum kompletten Turnierplan.

 

Allerdings berechtigt der dritte Platz zur Teilnahme an der Trostrunde. Hier spielen die insgesamt sechs Drittplatzierten der übrigen Qualifikationsturniere in zwei Dreiergruppen noch zwei weitere Teilnehmer für die Jugendbundesliga aus.

 

Unsere Mädels bekommen es in ihrer Gruppe am Sonntag den 16.06. mit dem VFL Waiblingen und der JSG Wörth/Hagenbach zu tun. Nur der Sieger dieses Turniers bekommt noch einen Startplatz in der Jugendbundesliga.

 

Hier geht´s zum Spielplan

 

Auf geht´s!!!

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com