JSG Mädels kämpfen um die Spitzenplätze!

Jetzt geht´s so langsam um die Wurst! An diesem Wochenende fallen wichtige Vorentscheidungen im Kampf um die Meisterschaft. Dabei kann die weibliche A-Jugend am Samstag um 16.30 Uhr bereits alles klar machen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein Sieg bei der heimstarken TuS Heiligenstein. Es folgt die weibliche B-Jugend, die um 18.00 Uhr bei der TSG Friesenheim zwar noch lange nicht Meister werden kann, ein Sieg würde aber für einen beruhigenden Abstand zum derzeitigen Tabellendritten sorgen. Am Sonntag hat dann die weibliche D-Jugend um 12.30 Uhr die Möglichkeit, ihren zweiten Tabellenplatz zu festigen, wenn sie den Tabellenvierten TV Nieder-Olm empfängt. Eine halbe Stunde später tritt die weibliche C-Jugend in Kirn an, wo sie erneut auf die TuS trifft, die noch am letzten Wochenende mit 32:25 besiegt werden konnte, doch in Kirn werden sich die Gastgeber nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen! Auf geht´s Mädels!

Der Sportfreund

SFB I vs. HSG Rhein-Nahe

Samstag, 10.11.2018, 20:00

Waldsporthalle Budenheim

 

 Sportfreund Bingen Cover

Saisonheft 2018/2019

FINAL Deckblatt Saisonheft 2018 2019 web

Online first und bald in deinem Briefkasten!

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2018” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com