Alicia Soffel erneut zum DHB-Lehrgang geladen

Unbenannt-1.jpg

Alicia Soffel im Nationalmannschafts-Dress. Foto: Sportfreunde Budenheim / Markus Soffel)


Alicia Soffel erneut zum DHB-Lehrgang geladen
Die Ziele klar vor Augen


Der DHB hat Alicia Soffel erneut zu einem Lehrgang eingeladen, der ab 22. Januar in Kienbaum stattfindet. „Ich erwarte, dass wir als Mannschaft wieder einen Schritt voran kommen und uns somit weiter gut auf die EM-Qualifikation im März vorbereiten können“, so die Jugend-Nationalspielerin in den Reihen der FSG Mainz 05/Budenheim.

 

Im März treffen die DHB-Juniorinnen in der EM-Qualifikation auf Lettland und Polen. Nur der Sieger des Turniers qualifiziert sich für die Women's 19 EHF EURO 2017, die vom 27. Juli bis 6. August in Celje/Slowenien ausgetragen wird. Die Teilnahme daran ist natürlich eines der ganz großen sportlichen Ziele, die sich die Budenheimer Rückraum-Granate für 2017 gesetzt hat: „Das wäre natürlich ein Traum!“

 

Außerdem hofft Soffel, mit den Zweitliga-Damen der "Meenzer Dynamites" die Saison erfolgreich abzuschließen und die neue Saison gut zu beginnen. Un welches sind die nächsten Ziele in der Jugend-Bundesliga: „Ich hoffe, dass wir mit der A-Jugend unsere letzten beiden Spiele der Zwischenrunde gut bestreiten, um uns für das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren.“

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com