H2 - Das letzte Spiel vor der Winterpause

Herren 2 SH 1314Am Samstag steht für die „Zweite“ das letzte Spiel im Jahr 2013 an. In der eigenen Halle empfangen die Sportfreunde die TG Osthofen um 17:00Uhr. Geleitet wird das Spiel vom Schiedsrichtergespann Lob/Heinz.

 

Rückblickend, mit Blick auf die Tabelle, war der Start der Saison 13/14 alles andere als optimal für die Herren2. Die größtenteils neu geformte Mannschaft konnte sich bis auf die Spiele gegen Bodenheim und Bretzenheim noch nicht finden und steht nun, mit einem Sieg und zwei Unentschieden, auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auch nach dem Trainerwechsel blieb der zwingende Erfolg z.B. gegen die GW Büdesheim letzte Woche(40:40) aus. Für den neuen Trainer Norbert Schleith heißt das viel Aufbauarbeit.

 

Das Spiel gegen die TG Osthofen wird auch wieder ein schweres Stück Arbeit. Die TG, die am vergangen Wochenende ein sehenswertes 50:29 gegen Zotzenheim auf die Platte gebracht hat, wollen genau wie die Sportfreunde ungerne mit einer Niederlage in die Winterpause. Aber eins ist klar, mit einer Abwehr-„Leistung“, wie sie gegen Büdesheim an den Tag gelegt wurde, können die Jungs der „Zweiten“ keinen Stich machen. Es bleibt also nichts anderes übrig, als sich diese Woche nochmal im Training richtig reinzuknien, und am Samstag alles was geht abzurufen!

 

Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung von unseren Budenheimer Fans!

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 152 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com