H1 - Duell gegen Tabellennachbar Mundenheim

Herren-1-SH-1314Am kommenden Samstag  steht für die ERSTE der Sportfreunde Budenheim das letzte Heimspiel des Kalendarjahres auf dem Programm. Ab 19:30 Uhr treffen die Spieler um Kapitän Volker Schuster auf den VTV Mundenheim. Die Gäste aus der Pfalz stehen mit 13:13 Punkten direkt hinter den Sportfreunden auf dem achten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende konnten die Mannen von Cheftrainer Patrick Horlacher einen klaren Erfolg (28:19) gegen die bis dahin drittplatzierten Saulheimer einfahren. Hier sieht Axel Schneider auch die Stärken der Pfälzer: „In dem Spiel gegen Saulheim hat man gesehen, dass die Jungs aktuell gut drauf sind. Wenn wir gegen ihre starke Abwehr und gut aufgelegte Torhüter die richtigen Mittel finden, bin ich aber guter Dinge für das kommende Spiel.“ Dem Cheftrainer macht vor allem die zweite Halbzeit in Bingen Mut für das anstehende letzte Heimspiel des Jahres. „Hier haben wir wirklich gefightet und sind so ins Spiel zurück gekommen. Das wir am Ende trotz der vielen 2-Minuten Strafen gewonnen haben, war enorm wichtig für das Selbstvertrauen meiner Mannschaft.“

Die Sportfreunde würden sich über zahlreiche Unterstützung im letzten Spiel des Jahres freuen und hoffen auf einen positiven Abschluss des Jahres. 

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com