H1 - Herbe Auswärtsschlappe in Zweibrücken

Herren-1-SH-1314Nach Abpfiff, begleitet vom Jubel und der Euphorie des Zweibrücker Publikums, war allen Sportfreunden klar, dass so etwas nie wieder passieren darf in die Saison.
42:26 flimmerte es auf der Anzeigentafel und die zweite sehr deutliche Auswärtsniederlage in dieser Saison ist Realität.
Schon vor dem Anpfiff war den Sportfreunden klar, dass es beim Tabellendritten kein einfaches Spiel wird. Dennoch reiste man mit einer Menge Hoffnung an, endlich sein Potential ausschöpfen zu können und so vielleicht eine Überraschung schaffen könnte.
Nach nur sieben Minuten stand es jedoch schon 6:1 bzw. 9:3 für den SV Zweibrücken. Nach kurzer Schockstarre der Sportfreunde begann zunächst die Aufholjagd. Tor um Tor kämpfte man sich heran, ehe das 10:7 durch Julian Gerber endgültig die erneuten Hoffnungen der Gäste aufblitzen lies. Nach dem 12:9 verloren Selbige jedoch völlig den Faden und die Heimmannschaft zog Tor um Tor bis auf 21:12 davon.
Zu Beginn der zweiten Hälfte stellte sich die Frage, ob Budenheim noch einmal eine Art Comeback feiern kann oder ob Sie sich völlig ihrem Schicksal überlassen. Spätestens beim 27:14 war allerding jede Fragestellung hinfällig. Danach ging es nur darum den Schaden möglichst gering zu halten, doch selbst dieses Unterfangen gelang kaum. Nach und nach nahm die zweite Schmach in der Fremde Konturen an. Am Ende blickte der Ein oder Andere Budenheimer noch einmal ungläubig auf die Anzeigetafel, ohne jedoch zu Wissen wie das passieren konnte.
Nun gilt es die letzten drei Spiele im Jahr 2013 positiv zu gestalten, um sich selbst und auch die Fans ein Wenig zu besänftigen.

Für die Sportfreunde spielten: Michael Smedla und Tobias Steffes im Tor, Armin Henke (1), Julian Gerber (6), Christopher Roll (3), Volker Schuster (3/1), Matthias Carl (1), Philipp Kukula, Arne Kokot (2), Manuel Blezinger, Lukas Nagel (4), Kai Diehl (8), und Paul Kijowsky

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com