Herren 1 - Neuzugang Nummer 6: Philipp Kukula

Philipp Kukula Vorstellung 1314Hallo Sportfreunde,

heute stellen wir Euch unseren letzten der sechs Neuzugänge, Philipp Kukula, vor.

Viel Spaß!


Hallo Philipp, schön dich bei den Sportfreunden begrüßen zu dürfen. Erzähl doch mal ein bisschen was von Dir.

Hallo zusammen, ich heiße Philipp Kukula, bin 1,92m groß und wiege 87 Kg. Ich spiele bevorzugt im rechten Rückraum und fühle mich dort als Linkshänder auch ganz wohl. Seit 2 Jahren studiere ich Elektro- und Informationstechnik an der TU in Darmstadt. Freizeitmäßig gibt es natürlich noch ein paar andere Dinge außer Handball, die ich ganz gerne unternehme wenn es die Zeit hergibt. Dazu gehören Longboarden, Surfen und im Schwimmbad lass ich mich auch gerne mal blicken.


Für welche Vereine hast du bisher schon die Handballschuhe geschnürt?

Angefangen hat alles in Bretzenheim, mit der Sporthalle quasi direkt vor meiner Haustür. Zuletzt war ich beim TV Nieder-Olm aktiv.


Warum hast du dich für die Sportfreunde entschieden und was denkst du erwartet dich?

MIr gefällt das Konzept, wie Axel das Handballspielen in Budenheim aufziehen möchte und interpretiert. Zudem ist die Mannschaft echt spitze, jeder gibt Gas und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.


Was sind deine persönlichen und mannschaftlichen Ziele für die neue Saison?

Man ist ja schon ein wenig mit den Mannschaften in der Oberliga RPS vertraut und weiß was einen erwartet. Deshalb denke ich, dass wir diese Saison hier eine echt gute Truppe zusammen haben, um im oberen Drittel mitspielen zu können. Für mich ist es wichtig verletzungsfrei zu bleiben und alles rauszuholen, um das Team zu unterstützen.


Zum Abschluss: Nenn uns doch mal bitte drei typischen Eigenschaften, die auf dich zutreffen.

Egal bei welchem Sport, Ehrgeiz gehört für mich einfach dazu. Ich kann nicht "einfach mal so" ein bisschen rumklickern. Trotzdem bin ich sonst eigentlich ziemlich locker drauf, was zusätzlich von einem kleinen Schuss Unorganisiertheit unterstützt wird ;-). Der Spaß kommt bei mir eigentlich auch nie zu kurz und ich bin immer für eine lustige Aktion zu haben.

 

Vielen Dank Philipp, dass du uns für das kurze Interview zur Verfügung standest. Dir alles Gute, viel Spaß noch in der in der zweiten Vorbereitungsphase und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com