Herren 1 - Testspielsieg in Gonsenheim 18:25 (6:13)

Am Donnerstag traten die Sportfreunde beim Rheinhessenligist aus Gonsenheim an und wussten durch eine starke Abwehrleistung zu überzeugen. In verschiedenen Formationen und Abwehrsystemen konnten die Mannen um Axel Schneider die Gastgeber immer wieder zu langen Angriffen und Ballverlusten zwingen.

Lediglich die Verwertung der eigenen Torchancen ließ die gewohnte Effizienz vermissen, was sich vor Allem im zweiten Spielabschnitt bemerkbar machte. Mit dem 18:25 Endstand konnten die Sportfreunde die Partie letztlich aber ungefährdet für sich entscheiden. 

 

Das nächste Testspiel findet am Samstag um 18 Uhr bei der Eintracht Wiesbaden statt, wo sich die Sportfreunde in einer harzfreien Halle werden behaupten müssen.

Der Sportfreund

SFB I vs. HSG Rhein-Nahe

Samstag, 10.11.2018, 20:00

Waldsporthalle Budenheim

 

 Sportfreund Bingen Cover

Saisonheft 2018/2019

FINAL Deckblatt Saisonheft 2018 2019 web

Online first und bald in deinem Briefkasten!

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2018” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com