Herren 1 - Die heißeste Sauna der Welt

Das Wetter hatte kein Erbarmen mit den Oberliga-Handballern der Sportfreunde Budenheim beim ersten Trainingslager der Vorbereitung. Insbesondere am Samstag brannte die Sonne auf das Dach der Budenheimer Waldsporthalle und sorgte für eine extra Portion Anstrengung bei den ohnehin schon schweißtreibenden Trainingseinheiten.

Bereits am ersten Tag wurden so an die 50 T-Shirts durchgeschwitzt, bis der Trainingstag mit einem Spiel gegen die TuS Dotzheim ein Ende fand. Die Partie ging mit 33:29 an die Sportfreunde.

 

Am Sonntag war die Sonne dann etwas gnädiger, aber es reichte dennoch, um an die 50 weitere T-Shirts zu verschleißen. Dieser Trainingstag endete mit einer gemeinsamen Trainingseinheit mit der Mannschaft der TG Eppstein. Beim anschließenden Kräftemessen über 2 x 35 Minuten setzten sich die Sportfreunde deutlich durch mit 42:29.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an das Team ums Team, das mit unermüdlichem Einsatz dafür gesorgt hat, dass die Mannschaft trotz der hohen Temepraturen unter optimalen Bedingungen trainieren konnte - ihr seid die Besten!

 

 

Der Sportfreund

SFB I vs. HSG Rhein-Nahe

Samstag, 10.11.2018, 20:00

Waldsporthalle Budenheim

 

 Sportfreund Bingen Cover

Saisonheft 2018/2019

FINAL Deckblatt Saisonheft 2018 2019 web

Online first und bald in deinem Briefkasten!

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2018” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com