Herren 1 - Neuzugang Nummer 4: Lukas Nagel

Lukas Nagel Vorstellung 1314Hallo Sportfreunde,

heute stellen wir Euch unseren Neuzugang Nr. 4, Lukas Nagel, vor.

Viel Spaß!

 

Hallo Lukas, schön dich bei den Sportfreunden begrüßen zu dürfen. Erzähl doch mal ein bisschen was von Dir.

 

Hallo zusammen, mein Name ist Lukas Nagel, ich bin 21 Jahre alt, 1,81m groß und bringe ca. 80 KG auf die Waage. Zur Zeit wohne ich in Mainz und darf mich als Vollzeitstudent bezeichnen ;-) 

Diese Saion greife ich für die Sportfreunde im Rückraum an.

 

Für welche Vereine hast du bisher schon die Handballschuhe geschnürt?

 

Begonnen hat es beim HC Gonsenheim. Danach war ich für den TV Nieder-Olm auf dem Parkett.

 

Warum hast du dich für die Sportfreunde entschieden und was denkst du erwartet dich?

 

Die Mannschaft war mir sehr sympathisch und Axel´s Philosophie hat mich ebenfalls überzeugt! Mich erwartet eine bunte Mischung aus jungen und älteren Spielern, die zusammen eine gute Einheit bilden.

 

Was sind deine persönlichen und mannschaftlichen Ziele für die neue Saison?

 

Persönlich möchte ich natürlich verletzungsfrei bleiben und mich gut in der neuen Mannschaft einfinden. Ich hoffe wir können nahtlos an die letzte Saison anschließen und uns im oberen Drittel der Tabelle aufhalten!
Die Punkte aus allen Heimspielen und Derby´s sollten natürlich nach Budenheim gehen!

 

Zum Abschluss: Nenn uns doch mal bitte drei typischen Eigenschaften, die auf dich zutreffen.

 

Auf dem Feld versuche ich immer Vollgas zu geben und bin daher auch sehr ehrgeizig was sportliche Ziele betrifft. Ich bringe immer gute Laune mit und bin für jeden Spaß zu haben!

 

Vielen Dank Lukas, dass du uns für das kurze Interview zur Verfügung standest. Dir alles Gute, viel Spaß in der morgen beginnenden zweiten Vorbereitungsphase und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com