Ede unpluged: Der Offenbach-Spielbericht

Ede unplugged: Der unredigierte Offenbach-Spielbericht
Der „zweite Anzug“ passt oder Doc:Whatsup?    Bubu:Gips ab!!

Lukas Sturm eröffnete in der 1. Minute unseren Torreigen mit dem 1:0. Der TV glich aus und blieb bis zur 6. Spielminute „dran“ (3:2). Zu Beginn war es ein zähes Rennen (10., 4:4) Kevin Knieps, Johannes Sturm, Benjamin Kröhle und Marvin Heidig schossen uns mit 10:6 (16.) in Führung. Wir arbeiteten gut in der Deckung und konnten uns im Angriff durchsetzen. Auch kamen wir im Rückraum immer wieder zum Zug und spielten Kevin Knieps mehrmals gekonnt an (6/1 Tore waren die Ausbeute)! Auch unser schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff war von Erfolg gekrönt. Sören Dübal, der vor 3 Wochen die rechte Hand noch in Gips hatte und auf anraten von Wolfgang Augsburg (Bubu, der mit den flinken Fingern) den Gips sofort (!!) wieder ab machte, spielte groß auf und erzielte 7 Tore!

Die Jungs bauten den Vorsprung stetig aus, der Gast aus Offenbach machte es uns auch nicht schwer, bot immer wieder Lücken im Angriff, den unsere Jungs konsequent nutzten. Ein entspanntes  Samstagabendhandballspiel  sahen die rund 250 Zuschauer in der Waldsporthalle. Im Rhythmus von „Pauken-Andreas“ (Ziegler) fielen unsere Tore. Unser CK 12 (Christian Kosel) hielt wieder überragend und entschärfte außerdem noch DREI 7m! Hätten wir nicht noch 7 (!!) glasklare Chancen vergeben wären heute auch mehr als 40 Tore möglich gewesen…..

 Erwähnenswert noch: das 30. Kistentor von Lollo (Lorenzo Lang) und die 2-Minutenstrafe für Lukas Nagel auf der Bank!!

Auch noch: 05‘er in Berlin gewonnen, was will man mehr??

Danke für die Unterstützung von den Rängen!!

Am Samstag steht das nächste Spiel bei der HSG Völklingen (19.30 Uhr) an.

In unserem „2. Anzug“ steckten:

Christian Kosel, Aushilfskeeper  David Sturm, Johannes Sturm (4), Lorenzo Lang (5), Lukas Scheer, Marvin Heidig (3), Sören Dübal  (7), Lukas Nagel (2), Christopher Götzien, Lukas Sturm (4), Kevin Knieps (6/1), Philipp Becker (3), Manuel Blezinger (1), Benjamiin Kröhle (2)


Jupp jupp Edgar


Mehr

Ausnamhmsweise mal ohne Thrill - der offizielle Offenbach-Spielbericht

Handballcamp 2018

!!! AUSGEBUCHT !!!

HaBaCa2018.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2018” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com