Ede unplugged: Der unredigierte SV-Zweibrücken-Spielbericht

Ede unplugged: Der unredigierte SV-Zweibrücken-Spielbericht

11.11.: uiuiuiui, auwauwauwauwau….  Oder auch: den Löwen zum Fraß vorgeworfen und im eigenen Käfig zerfleischt!


Eigentlich wäre der Spielverlauf schnell erzählt: Wir haben einen gebrauchten Ball gespielt,  dem schnell die Luft aus ging!! Unsere Gäste schossen sofort einen Zwei-Tore-Vorsprung heraus (0 : 2, 2.). Manuel Blezinger, Kevin Knieps (7m) und Sören Dübal erzielten für uns den Ausgleich zur 3 : 3 (4.) das wars auch schon, danach zog Zweibrücken unwiderstehlich davon. Mit schnellen Angriffen und  sicherem Ballspiel gingen sie Tor um Tor in Führung. Robuste Abwehrarbeit gestützt auf gute Torwart-Paraden zogen sie so ihren Löwen-Power ab, wir hatten nichts, aber auch gar nichts dagegen zu setzen. Der Wille war da, der Druck wurde von Minute zu Minute größer, es nisteten sich immer mehr technische Fehler (Abspiele, Schüsse, Schrittfehler Stürmerfauls) ein. Wenn wir ein Tor erzielten,  setzten die Löwen 2 bis 3 drauf. Mit 9 (!) : 17 wurden die Seiten gewechselt. Bis auf Manuel Blezinger (6/2) erreichte keiner unserer Jungs Normalform. Die Löwen aus Zweibrücken zerfleischten uns! 21 : 34 war der Endstand. So verdient verloren habe ich zuletzt im vergangenen Jahrtausend!!.

Nun gilt: Mund abputzen, Wunden lecken. Ich halte es mit Ernst Neger: Heile Heile Gänsje…….. (hoffentlich werds bald widder gut)

Ein Protokollfehler in der 1. Hälfte: laut meiner Aufzeichnung wurde uns ein Tor zu wenig „gut geschrieben“.

Schade: die anschließende Wildfütterung durch unser Thekenteam (Spaghetti) wollte uns nicht so richtig schmecken.

Bei der Fütterung der Raubtiere dabei waren:

Christian Kosel, David Sturm, Sören Dübal (1), Philipp Becker (3), Eicke Rigterink (3), Manuel Blezinger (6/2), Lukas Nagel, Kevin Knieps (2/1). Benjamin Kröhle (2), Johannes Sturm (3), Lukas Scheer (2), Lukas Sturm, Marvin Heidig, Lorenzo Lang


Mehr

In den Klauen der Löwen - der offizielle SV-Zweibrücken-Spielbericht

 

Handballcamp 2018

!!! AUSGEBUCHT !!!

HaBaCa2018.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2018” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com