Ede unplugged: SF Budenheim - Mülheim

Ede unplugged
Erst Gratulation, dann die Spannung hoch gehalten, am Ende gewonnen

 
Vor dem Spiel gratulierte unser CK 12 (Christian Kosel) seinem Edel-Fan, Lino Fischer, -  der mit seinen Kumpels zum Anfeuern kam - zu seinem siebten Geburtstag.
 
Und wie es die Jungs wieder spannend machten….. Stand es in der 3. Minute 3 : 1 ( 2 mal Dübal, 1 x Heidig ), setzten wir uns bis zur 13. Spielminute auf 8 : 4 ab. Ein Grund, warum der Gäste Coach die grüne Karte legte. Wir standen sicher in der Abwehr und im Angriff gelang jeder Spielzug und führte zum Erfolg. In der 24. Minute führten wir 14 : 10. Rigterink, Kröhle und Blezinger (7m) netzten ein. Beim Stand von 18 : 12 wurden die Seiten gewechselt.
 
Kevin Knieps und Sören Dübal erzielten die Tore zum 20 : 12. Übermut machte sich auf der Bank breit. Ich warnte: Noch ist nichts in trockenen Tüchern!! Und wie ich recht behielt! Wir konnten es uns nicht erklären, wie so plötzlich ein Bruch in unserem Angriffsspiel war !! 20 : 16 stand es in der 40. Minute.
Bei 21 : 19 (42.) zog Thomas die grüne Karte und rüttelte die Jungs durch. In der 46. stand es 21 : 21 (!). Anstatt weiter unsere Angriffe konzentriert zu Ende zu spielen „verkorksten“ wir diese und verzettelten uns in 1 : 1 Situationen!! Einzig Christian Kosel behielt kühlen Kopf  und glänzte mit super Paraden, zudem hielt er auch noch einen 7 m. Sein Gegenpart Alex Winkel wurde von unseren Schützen vor keine großen Probleme gestellt und der Pfosten stand ihm ebenfalls dreimal bei (Blezinger, Dübal und Kröhle). Der Rest ist schnell erzählt. Unsere Treffer erzielten: 22 : 21 (Benjamin Kröhle) 23 : 21 und 24 : 21 (Lukas Scheer), 25 : 22 (Lukas Nagel), 26 : 23 (Kevin Knieps), 27 : 23 (Benjamin Kröhle), 28 : 23 und 29 : 23 (2 X Lukas Nagel).
 
Entscheidend für den Sieg waren neben Christian Kosel im Tor Lukas Nagel und Kevin Knieps im Angriff, die im richtigen Moment zurück in die Spur fanden!! Vielen Dank für die Unterstützung von der Tribüne aus!!
 
Und wieder steht ein Heimspiel an: Am Samstag dem 7. 10. Um 19.3o Uhr hier in der Halle ( neben der Gourmet-Küchen-Team- Küche!! )   
 
Unser Team: Christian Kosel, Jannik Gippert (n.e.)
 
Lorenzo Lang (n.e.), Marvin Heidig (3). Lukas Nagel (3), Eicke Rigterink (2), Kevin Knieps (4/1), Manuel Blezinger (2/2), Sören Dübal (5), Lukas
Scheer (5), Benjamin Kröhle (5), Christopher Goetzien (n.e.)  
 
Jupp jupp Edgar

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com