1. Herren: Vorbericht Sportfreunde Budenheim - VTV Mundenheim

Vorbericht Sportfreunde Budenheim - VTV Mundenheim

Für die Sportfreunde Budenheim steht am kommenden Samstag beim vorletzten Hinrunden-Spiel der aktuellen Oberliga RPS - Saison ein absolutes Top-Spiel auf dem Programm. Begrüßen dürfen die Sportfreunde ab 18.00 Uhr den Tabellenzweiten - die VTV Mundenheim.

Beide Mannschaften kennen sich aus diversen Begegnungen sehr gut und auch die Trainer Axel Schneider und Patrick Horlacher pflegen ein gutes Verhältnis. “Im Vorfeld gab es zwar einigen Kontakt, aber ich bin mir sicher, dass sich Patrick und sein Trainer-Team noch ein bisschen was Neues haben einfallen lassen” gibt der Übungsleiter der Sportfreunde, Axel Schneider, zu Protokoll. Die Gäste aus dem pfälzischen Ludwigshafen haben mit 5 Minuspunkten einen Punkt mehr abgeben müssen als die Sportfreunde und mussten sich in der Saison nur dem Top-Team aus Dansenberg und der SG Saulheim geschlagen geben. Bei der schweren Auswärtspartie in Mühlheim konnten die Pfälzer beim 28:28 immerhin einen Punkt mitnehmen. “Mundenheim hat eine sehr ausgeglichene Truppe und mit Patrick Buschsieper einen der Top-Torschützen der Liga an Bord.” so Axel Schneider. “Es wird ein interessantes Spiel, beide Mannschaften wissen worum es geht. Wir haben die Niederlage gegen Worms analysiert und meine Jungs sind extrem motiviert, beide Punkte in Rheinhessen zu behalten!”

 

Vor dem Spiel findet im Gemeindesaal bereits die alljährliche Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften statt, ehe nach dem Spiel ab ca. 19.30 Uhr auch die Weihnachtsfeier der Aktiven-Mannschaften startet.

 

Die Sportfreunde freuen sich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.

 


3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com