Herren 1: Spitzenspiel am 12.12. um 18:00 Uhr in der Waldsporthalle gegen den VTV Mundenheim!!

Spitzenspiel der RPS Oberliga am Samstag um 18:00 Uhr in der Waldsporthalle! 

Die Paarung: DJK SF Budenheim gegen den VTV Mundenheim, Erster gegen den Zweiten!

22:4 Punkte nach dem Sieg in Eckbachtal, so lautet die Bilanz der bisherigen 13 Spiele in der RPS Oberliga und damit Platz 1. Kurios, das die verlorenen Punkte sämtlich in der Waldsporthalle abgegeben wurden. Auswärts behielt unsere Mannschaft auch nach dem Spiel in Eckbachtal ihre weiße Weste. Nach einer 12:3 Führung ließ die Truppe von Axel Schneider deutlich nach und Eckbachtal konnte in der 40. Minute auf 21:20 verkürzen. Die mannschaftliche Geschlossenheit der Anfangsviertelstunde war dahin und Eckbachtal konnte in den Folgeminuten immer wieder auf ein Tor verkürzen. Ein schon im Vorfeld für problematisch gehaltenes Spiel in der harzfreien Dirmsteiner Halle wurde dann aber doch noch mit 7 Toren gewonnen.

Am Samstag gastiert VTV Mundenheim in der Waldsporthalle. Die Mannschaft von Patrick Horlacher steht mit 21:5 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz und reist mit der Empfehlung eines 29:23 Heimerfolges gegen das Spitzen-Team aus Illtal in Budenheim an.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

 

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com