1. Herren:Vorbericht SFB gegen TV Mülheim

Freitag, 18.09.2015, 20:30 Uhr: SFB vs Mühlheim

Am kommenden Freitag steht für die Oberliga RPS - Handballer der Sportfreunde Budenheim das zweite Heimspiel der aktuellen Saison auf dem Plan. Zu Gast in der Budenheimer Waldsporthalle ist ab 20.30 Uhr der TV Mühlheim.

Die Sportfreunde konnten sich durch zwei Auftaktsiege eine gute Ausgangsposition erarbeiten und stehen nach den Siegen gegen Kastellaun und Bingen auf dem dritten Tabellenplatz. Die Gäste um Trainer Hilmar Bjarnason starteten ebenfalls mit zwei Siegen in die Saison, darunter sogar gegen einen der Meisterschaftsfavoriten, die HF Illtal.

Die Sportfreunde bekommen es am Freitag mit einem spielstarken Gegner zu tun, gegen den man in der vergangenen Saison zwei Mal den Kürzeren gezogen hat. Gerade die Rückraumakteure Julian Vogt und Max Zerwas bekamen die Sportfreunde von Trainer Axel Schneider nicht in den Griff und mussten somit in die Niederlagen einwilligen. “Wir haben uns intensiv auf das Spiel gegen Mühlheim vorbereitet und finden im Deckungsverband hoffentlich die richtige Abstimmung, damit wir die einfachen Tore der Mühlheimer verhindern können. Gerade in den letzten Spielen hat man gesehen, dass wir uns im Vergleich zur letzten Saison gesteigert haben und das Zusammenspiel verbessert werden konnte.” so Axel Schneider. Die Sportfreunde freuen sich auf volle Ränge und die lautstarke Unterstützung der Zuschauer, um weiterhin alle Punkte auf der Habenseite behalten zu können.

 

 

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 391 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com