Kaderplanungen für die Saison 2015/16 laufen!

 HLO6896.jpg Web groß HLO6878.jpg Web groß HLO6934.jpg Web groß HLO7053.jpg Web groß

Die Planungen der Sportfreunde Budenheim für die kommende Rheinland-Pfalz-Saar Oberligasaison der Herren laufen bereits. Mit Lukas Scheer, Philipp Becker, Timo Borsch und Christian Kosel werden die Zugänge der letzten Saison ein weiteres Jahr in Budenheim die Handballschuhe schnüren und versuchen in der kommenden Saison schon ab den ersten Spieltagen in der Spitzengruppe mitzumischen.

Einhelliger Tenor der Spieler: „ Hier geht noch deutlich mehr als bisher und die Mannschaft hat sich gegenüber der holprigen Vorbereitung und dem nicht zufrieden stellenden Saisonstart sehr zum Positiven entwickelt! Wir möchten hier in Budenheim noch mehr bewegen. Die Stimmung in der Truppe stimmt und wir wollen die restlichen Spiele als Vorbereitung auf die neue Saison nutzen um dann weiter vorne anzugreifen.“

Die Gespräche mit den Spielerkollegen sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber bis Mitte März soll der Kader feststehen.

 

Presseteam

DJK SF Budenheim

 

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com