Facebook Info

Facebook-Seite Sportfreunde Handball

über den Slider am rechten Bildrand

oder über https://www.facebook.com/sportfreunde.handball

Kadernews: Finn Engelmann kehrt zur SG Bretzenheim zurück

finn_700.jpg
Finn Engelmann (#11) verlässt die Sportfreunde in Richtung Bretzenheim. Archivfoto: Sportfreunde Budenheim / Ingo Fischer

Farewell, Finn!

Nach einer fast kompletten Spielzeit und diesem aktuellen – wie auch immer man das nennen soll – "Rumpfsaisönchen" bei den Sportfreunden wird uns Finn Engelmann wieder verlassen und zur kommenden Runde zu seinem Heimatverein SG Bretzenheim zurückkehren.

„Es ist sehr schade, dass wir einen so jungen und talentierten Spieler verlieren werden“, sagt Trainer Volker Schuster. „Es war für Finn nicht immer so leicht mit Spielanteilen, die er jetzt hoffentlich bekommen wird.“ Geplant war, dass Finn in dieser Saison weiterhin dem Oberligateam angehört, aber Spielpraxis in der Zweiten Mannschaft in der Rheinhessenliga sammelt. Dem hat die Pandemiesituation einen Strich durch die Rechnung gemacht. „Ich wünsche Finn alles Gute, so Volker Schuster abschließend. „Man trifft sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben – und dann hoffentlich wieder im Budenheimtrikot.“

„Ich bin sehr dankbar für die frühe Oberligaerfahrung, die ich in Budenheim sammeln durfte“, zieht Finn Engelmann ein positives Fazit seiner beiden Sportfreunde-Spielzeiten. „Ich hatte eine tolle Zeit und viel Spaß in Budenheim und wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg.“Das wünschen wir Dir auch, lieber Finn! Und zusätzlich eine weiterhin sehr gute handballerische Entwicklung, dass Du unseren Sport mit Spaß und Erfüllung weiterbetreibst – und dass wir alle bald wieder auf die Platte dürfen. Hau rein, Finn!

Mehr

Welcome back, Finn Engelmann! (Spielervorstellung der SG Bretzenheim vom 5. Januar 2021)
Sportfreunde verlieren Talent (Allgemeine Zeitung vom 16. Januar 2021)

Archiv

Auf das nächste Level gehoben: Finn und Paulaner rücken in den Oberligakader auf (13. März 2019)

Hygienekonzept

Hygiene-Bild 

Saisonheft 2019/2020

Saisonheft 19 20 Cover

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2021” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com