Vorschau Minis, Saison 2017/2018

02_Minis_700.jpg


Minis (Jahrgänge 2009 - etwa 2012)
Spaß und Spiel – nicht nur in der Handballhalle

Liebe Sportfreunde, wir möchten uns kurz vorstellen! Wir sind die Minigruppen der Sportfreunde Budenheim. Bei uns sind alle Kids im Alter von fünf bis acht Jahren willkommen.
Aufgeteilt sind wir in zwei unterschiedliche Trainingsgruppen: die MiniMinis (fünf bis sechs Jahre) und die Minis (sechs bis acht Jahre). In unseren Trainingseinheiten machen wir gemeinsam mit unserem Trainerteam die Waldsporthalle unsicher. Dabei stehen das gemeinsame Spielen und der Spaß im Fokus. Doch wir spielen natürlich nicht nur Handball, sondern bekommen von unseren Trainern ständig neue, spannende Aufgaben gestellt.

Der Ball steht dabei immer wieder im Vordergrund, aber auch Elemente aus der Leichtathletik, dem Turnen und anderen Sportarten sind bei uns gefragt. Manchmal machen wir auch Ausflüge und steigen etwa in die Kletterausrüstung, wie man auf dem Mannschaftsbild gut erkennen kann. Außerdem zeigen unsere Kids bei mehreren Mini-Turnieren bereits ihr handballerisches Können in den Hallen Rheinhessens.

Da unsere Trainer nicht genug bekommen können, sind wir natürlich immer auf der Suche nach Verstärkung von noch mehr sportbegeisterten Kindern. Wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch einfach mal bei uns im Training vorbei!

Euer Trainerteam

Karin Theel, Elisa Burkholder, Matthias Kwasny, Ben David Römer, Tristan Gräber und Volker Schuster


Trainingszeiten

Montags, 15:30 – 17:00 Uhr, Waldsporthalle (Minis)
Dienstags, 15:30 – 17:00 Uhr, Waldsporthalle (Minis)
Freitags, 15:30 Uhr – 17:00 Uhr, Waldsporthalle (Miniminis)

Kontakt

Volker Schuster
Tel.: 0176-32274566
Mail:
handball86[at]web.de

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com