Minis, Saison 2018/2019

Minis-700

Mini (Jahrgänge etwa 2010 – 2013) 

Ziel: Zeigen was es heißt ein Team zu sein

Aus klein wird groß, daher möchten auch wir uns vorstellen, da wir die Zukunft sind  die Minigruppe der Sportfreunde Budenheim. Trainiert werden alle Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren. Aufgeteilt sind wir in 2 Trainingsgruppen: die Mini Minis (fünf bis sechs Jahre) und die Minis (sechs bis acht Jahre).


Ziel ist es nicht nur, dass die Kinder sich bewegen, nein wir wollen den Spaß am Sport weitergeben und Ihnen auch in diesem Alter schon zeigen, was es heißt ein Team zu sein. Dies alles natürlich immer mit dem Ball im Vordergrund, denn das Handball spielen soll auch bei uns nicht zu kurz kommen, daher absolvieren auch die Kleinsten schon diverse Handballturniere in Rheinhessen. Hier können Sie zeigen, was sie im Training schon alles gelernt haben und der Spaß kommt hier auch nicht zu kurz.


Überzeugt? Falls ja schaut doch einfach mal bei uns im Training vorbei und auch falls wir euch noch nicht komplett überzeugt haben, ist ein Besuch lohnenswert. Wir freuen uns nämlich über jedes sportbegeisterte Kind.

Das Trainerteam


Elisa Burkholder, Paul Schäfer, Lisa Bosai , Ben Brednich, Finn Krüger und Nicole Bernhard

 

Trainingszeiten

Montag 15:30-17:00 Uhr Waldsporthalle (Minis)
Dienstag 15:30-17:00 Uhr Waldsporthalle (Minis)
Freitag 15:30-17:00 Uhr Waldsporthalle (Miniminis)

 

Kontakt

Nicole Bernhard
0172-6972243
nicole_bernhard[at]gmx[dot]net

Der Sportfreund

SFB I vs. TSG Friesenheim

Samstag, 04.05.2019, 18:00

Waldsporthalle Budenheim

 20190504 SFB vs Friesenheim

Saisonheft 2018/2019

FINAL Deckblatt Saisonheft 2018 2019 web

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2019” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com