mC1 - Erneuter Kantersieg

Foto mC SH 1314Am Wochenende war die C-Jugend der HSG Rhein-Nahe Bingen zu Gast in der Waldsporthalle. Nach zwei unkonzentrierten Minuten zu Beginn stand es schnell 2:0 für die Gäste, ehe das Team den Schalter umlegte und über ein 8:3 zu einem souveränen 25:9 Halbzeitstand davonzog. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs direkt an ihre Leistung anschließen und letztlich einen erneut sehr deutlichen 48:18 Sieg einfahren. Erfreulich ist auch die Tatsache, dass sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte und die Spitzenleistung mit einem schönen Kempa-Trick von Daniel auf Lukas gekrönt wurde. Da dies unser letztes Spiel für dieses Jahr war, bedeutet der Sieg gleichzeitig die Herbstmeisterschaft. Das Team führt die Tabelle souverän mit 12:0 Punkten und einem Torverhältnis von stolzen 263:99 Toren an. Zum Schluss möchte ich mich noch für das Geburtstagsständchen bei Manschaft und Publikum herzlich bedanken;)


Im Namen der Manschaft wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com