mC - Platz 2 beim Rheingau-Cup

mC-Vorbereitung-SliderAm Samstag spielte die männliche C-Jugend in Hochheim auf dem Rheingau-Cup auf. Nach den sechs Wochen Sommerferien mit urlaubsbedingter, durchwachsener Trainingsbeteiligung haben wir die erste Schulwoche genutzt um uns mit der Angriffs- und Abwehrtaktik auseinanderzusetzen.
Das Turnier verlief sehr erfolgreich für unsere Jungs. Sie konnten ungefährdet den Gruppensieg gegen die JSG Sindl./Zeilsh./Hattersheim sowie den VTV Mundenheim einfahren und zogen somit in die Runde der besten drei ein. Hier konnte man sich ebenfalls deutlich gegen den TSV Klein-Auheim durchsetzen bevor man im letzten Spiel des Tages sich dem TSG Bürgel geschlagen geben musste.
Am Ende wurden wir somit zweiter und konnten viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen. Nächste Woche steht für die Jungs der Hornissencup in Mundenheim an bevor sie am 08.09. in heimischer Halle in die Runde starten werden.

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com