Männliche B-Jugend Vorbericht Hassloch

10250308 10152927477485802 8347287468592839128 nNach dem ärgerlich vergebenen Spiel in Bendorf schlittert die Männliche B-Jugend weiter auf den Tabellenkeller zu und muss sich auf einen drittletzten Platz positionieren. Die Chance auf Revange für die Blamage des ersten Heimspiels bietet sich den Sportfreunden morgen in Hassloch. Auch wieder mit dabei, Johann von Römer und Max Treukhann, sowie der mit Knieproblemen angehauchte Lars Reisert.

Bereits im Heimspiel gegen die Hasslocher Jungs konnten die Zuschauer eine überraschend schlechte Sportfreundetruppe sehen und mussten die Hinrunde und die damit verbundenen Niederlagen und wenige Siege ertragen. Doch die erhoffte Änderung in Spielweise und Teammotivation blieb auch nach der Winterpause aus und die Fans sahen in Bendorf eine Truppe ohne Kampfgeist und Elan. Nach einer Woche, geplagt mit Verletzungen und mangelnder Motivation im Training liegt es nun an den Spielern ihre Art zu ändern und in Hassloch zu zeigen, dass auch die Sportfreunde der Oberliga gewachsen sind. "Wir müssen als Team zusammenspielen und viel mehr Emotionen an den Tag legen. Ich hoffe..., nein ich erwarte endlich Änderungen gegen Hassloch!!", sagte Trainer Jan Ludwig vergangenen Freitag nach dem Training zu seiner B-Jugend. 

Jetzt liegt es an den Jungs morgen um 16:30 in Hassloch einen langersehnten Sieg einzufahren. Der Verein drückt die Daumen und jetzt #aufgehtssfb #endlicheinsieg

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com