Männliche B-Jugend erneuter herber Rückschlag

mB 1415Nach den letzten zwei Niederlagen gegen Mundenheim und Bretzenheim scheiterte die Männliche B-Jugend nun auch in Zweibrücken am Auswärtsspieltag der Sportfreunde. Mit einem 16:36 erlitten die Jungs nun erneut einen deftigen Rückschlag und stehen mit 0:8 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und stehen in einer Krise.

Niemand erwartete nach den letzten beiden Niederlagen jetzt einen großartigen Umbruch der Sportfreunde, zumal sie am Auswärtsspieltag auch noch gegen einen der Titelanwärter ran mussten, Zweibrücken. Das Spiel begann bereits ohne eine sonderlich lange Aufwärmphase und, für unsere Jungs wieder etwas ungewohnt, mit Harz. Schon nach fünf Minuten lagen die Sportfreunde bereits 0:4 hinten und es wurde nicht besser, obwohl die Jungs Aktionen und Torchancen hatten, aber zumeist unter Einflüssen des Balles, der zunehmend Größe durch Harzschichten gewann, scheiterten und die Bälle entweder hinter sich oder auf die Abwehrspieler warfen. Doch das konnte man nicht als Ausrede werten und die Gastgeber zogen auf ein 7:0 davon, bis dann Yannick Eckes den Bann der Torlosigkeit löste. Die gewonnenen 2% Euphorie brachten aber auch kaum Veränderung hervor und die Gegner aus Zweibrücken erhöhten ununterbrochen ihren Vorsprung und brachten sich bei einem Halbzeitstand von 6:20 außer Reichweite. Nach einer schweigenden Ansprache des fassungslosen Trainers  in der Kabine brachte man die Mannschaft dann noch dazu, sich einigermaßen zu finden und die zweite Halbzeit nur mit 16:10 zu verlieren und somit das Endergebnis festzulegen. In der zweiten Halbzeit kamen vorzugsweise Kreisläufer Lars Reisert, Rückraumspieler Kevin Neufurth und Yannick Eckes zum Abschluss und zeigten in einem durchweg schlechten Spiel, dass auch sie Handball spielen können und nur nicht immer wollen. Fazit: Budenheim bleibt weiter in den Miesen und steht unglücklich auf dem vorletzten Tabellenplatz. Am 15.11.2014 geht es dann in der WSH gegen Saarlouis und am 22.11.2014 gegen Gastgeber Wittlich.

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com