mB - Souveräner Auftaktsieg gegen Bretzenheim


mB SH 1314In dem mit Spannung erwarteten ersten Saisonspiel, kam mit der SG DJK/TSG Bretzenheim ein starker Gegner in die Waldsporthalle. In der Vorbereitung wurde ein Testspiel bereits verloren, so dass die Mannschaft auf eine Revanche brannte.

 

Diese Einstellung merkte man der Mannschaft von der ersten Minute an und somit ging man auch früh mit 6:3 in Führung und erspielte sich eine Halbzeitführung von 5 Toren zum 15:10.


Nach der Halbzeitpause begannen die Budenheimer Spieler sehr konzentriert und konnten den Vorsprung schnell auf 10 Tore ( 22:12 ) ausbauen. In dieser Phase des Spieles stand die Abwehr sehr gut und hatte mit Luis Fernandez einen sicheren Rückhalt im Tor. Mit schnellen Gegenstößen und dem gut vorgetragenen Angriffskonzept wurde Bretzenheim klar in Schach gehalten und das Spiel deutlich mit 36:22 gewonnen. Nach einem Auswärtsspiel in Worms am kommenden Wochenende, treffen wir am 22.09.2013 um 13.00Uhr auf die HSG Zotzenheim in der Waldsporthalle. Besonders hervorheben muss man die C-Jugendlichen, die in der höheren Jugend aushelfen und dabei eine gute Figur abgeben.


Spieler: Luis Fernandez Tor, Lars Reisert3, Pries Felix5, Bang Lukas1, Neufurth Kevin2, Albert Niklas5/3, Sturm Johannes1, Kretzschmar Norman, Weyrich Tobias5, Weber Niklas4, Weimer Tim5/1, v.Römer Johann1, Kwasny Matthias

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com