mB - Erfolgreiche Testspiele machen Mut für die Runde

Ein erfolgreiches WE ging zu Ende mit dem Sieg des Junior Cup in Nierstein. Die Handballer der B-Jugend trafen sich am Sonntag um 11,30Uhr in Nieder Olm um gegen die neu formierte B-Jugend des TV Nieder-Olm ein Trainingsspiel zu bestreiten. Dieses Spiel wurde ohne etatmäßigen Torwart auf Budenheimer Seite deutlich mit 33 zu 18 gewonnen. Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Nierstein um dort gegen Asselheim, OsthofenII, Nierstein, BretzenheimII und die HSG Worms den Turniersieg aus zu machen. Es wurden alle Spiele deutlich gewonnen, nur im ersten Spiel geg. Asselheim wurde unnötigerweise ein Punkt abgegeben. Auch am Turnier konnten wir nicht auf einen Torwart zurück greifen, so dass sich die Feldspieler im Tor abwechselten.
Die Spielanlage und das techn. Vermögen macht Mut für die Runde, die am 07.09.2013 beginnt.

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com