Männliche B-Jugend 2 besiegt Oberhilbersheim

mB 1415Nach dem Sieg im letzten Spiel war die Stimmung bei der Kreisligatruppe der männlichen B-Jugend deutlich munterer als bei den Mannschaftskollegen in der Oberliga. Trotzdem nahm man den kommenden Gegner Ober-Hilbersheim nicht auf die leichte Schulter und ging hochkonzentriert und unter der neuen Führung des Co-Coaches Lars Reisert,außerdem mit einem hohen Anteil an 2000er Jahrgängern, in das Spiel.

Die Partie begann etwas unspektakulär, da sich sowohl die Sportfreunde als auch die Gäste aus Ober-Hilbersheim zunächst an den Gegner gewöhnen mussten, trotz dieser Einfühlungsphase in die tiefen der Langweiligkeit, sah man schon einen deutlichen Favoriten in diesem Spiel. Durch überragendes 1gegen1 gegen eine körperlich stärkere, nicht vorhandene Abwehr konnten sich die Sportfreunde relativ ungefähredet an die Halbzeitführung herantasten. Bis auf einen fantastisch und spektakulär gescheiterten Heberversuch des gerade auskurierten Norman Kretzschmar , Mitte der ersten Halbzeit, bot das Spiel kaum Anschauungsbedarf. Die Zuschauer und Fans beschäftigten sich zwischenzeitlich mit Selfies machen, Hunde streicheln oder Handy spielen, bis dann die Hupe zur Halbzeit einen Spielstand von 15:6 markierte. In der zweiten Hälfte setzte sich der Weg der Langweile fort und Budenheim zog weiter voran. Einzige Aufregung erzeugende Szene war ein karateähnlicher Kick des Gegners, der einen Sportfreund ruppig umholzte. Gegen Ende hin konnten die Sportfreunde sich weiterhin behaupten und Daniel "Beachy" Bachmann versetzte die Fans und die Mannschaft in blanke, panische und alles überragende Begeisterung als er einen Hammer von Wurf aus 15 Meter auf das Tor der Gegner brachte und dieser mit einem Knall vom Pfosten ins Tor krachte. Mit diesem Tor wurde dann das Spiel auch abgepfiffen und Budenheim siegt 32:15.

Tore:

Paul Baum (8), Mika Neuwerth (3), Emil Pries (8), Daniel Bachmann (2), Lukas Becvar (2), Markus Hamm (1), Benjamin Glindemann (4), Leonhard Wannemacher, Paul Rosenbauer (2), Norman Kretzschmar, Felix Kadow

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com