Männliche A-Jugend - Vorbericht Mundenheim

DSC 0197Am kommenden Samstag um 17:30 Uhr, kommt es in der Budenheimer Waldsporthalle zum Spitzenspiel in der Oberliga RPS. 
Da wir das Hinspiel ärgerlicher Weise verloren haben und wir das einzige Team sind die vor heimlicher Kulisse noch ungeschlagen sind , wollen wir mit einem Sieg die weiße Weste bewahren. 
Doch damit die Revanche glückt, müssen wir wieder zu unserer starken Abwehr finden. 
Da das ganze Spiel auf die Rückraumspieler der Gäste basiert, müssen wir sie mit einer starken und aggressiven Abwehr bearbeiten. Dies ist uns leider im Hinspiel nicht gelungen . 
Sicher ist auch, das es ein hartes und schnelles Spiel wird, von daher muss die Einstellung stimmen den Kampf anzunehmen, jeder Spieler muss über sich hinaus wachsen und an sein Limit gehen, nur so können wir als Sieger vom Platz gehen die Tabellenspitze erobern

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com