mA - Serie mit Auswärtssieg ausgebaut

mA SH 1314 neuAm Samstag stand die letzte Busfahrt zu einem Auswärtsspiel in dieser Saison an. Die fünf mitgereisten Fans haben ein spannendes Spiel beobachten können. Von Anfang an hatten wir Probleme den Torwart der HSG zu überwinden. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sich die Jungs auf ihn eingeschossen hatten und ab dann lief es besser für die MJSG. Vorne wurden die Chancen genutzt und hinten stand ab Mitte der 1. Halbzeit ein überragender Sven im Tor, der zahlreiche 100%ige Chancen vereitelte und somit den Grundstein für die 16:13 Halbzeitführung legte. Nach der Halbzeit erwischten wir einen totalen Fehlstart und lagen direkt mit 17:16 zurück, konnten uns im Anschluss aber wieder fangen und auch wieder einen 3-Tore Vorprung erspielen. Gegen Ende wurde es nochmal spannend beim 26:27. Nordsaar stellte auf eine sehr offensive Abwehrvariante um, doch das nutzten wir aus, um einen 4:0 Lauf zum 31:26 Endstand hinzulegen. Dementsprechend gut gelaunt fuhren wir anschließend mit einem leckeren Buffet im Bus zurück nach Mainz.

Gespielt haben: Sven & Fabi; Felix (10), Lukas (7), Max (6/4), Johannes (3), Philipp (2), Leon (2), Lorenzo (1), Fabian, Jonas, Niko

Auf der Tribüne gesessen haben: Thomas, Roland, Klaus & Frida; sowie Gustl an der Kamera ;-)

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com