mA - Aufwärtstrend fortgesetzt

mA SH 1314 neuNach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt (6 Punkte aus 3 Spielen) wollte die MJSG diesen Aufwärtstrend fortsetzen. Krankheitsbedingt konnte unter der Woche nicht trainiert werden und auch zum Spiel musste auf einige Spieler verzichtet werden. Allerdings konnte die MJSG wieder auf die Aushilfe von den B-Jugendlichen setzen und somit eine spielfähige Mannschaft stellen. Schaut man auf die letzten 5 Spiele der vergangenen Jahre gegen die HSG, konnte man wieder von einem sehr spannenden Spiel ausgehen. Doch es wurde sehr früh im Spiel klar, dass die MJSG heute nichts anbrennen lassen würde, und die 2 Punkte zuhause bleiben werden. Die Abwehrleistung im gesamten Spiel war hervorragend, und die beiden Sturm-Brüder im Innenblock ließen kein Kreisanspiel zu, welches die HSG immer wieder vergebens versuchte. Durch schnelle Gegenstöße konnten wir uns bereits früh deutlich absetzen und bis zur Halbzeit war das Spiel entschieden. In der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung zu jeder Zeit auf mindestens 8 Tore Vorsprung gehalten werden und letztlich auf 10 ausgebaut werden. Felix Steeg, der trotz starker Erkältung mitgespielt hat, erzielte 11 Tore und legte somit den Grundstein für den Sieg der MJSG. Insgesamt wurden allerdings noch zu viele Chancen liegengelassen, aber der Sieg ist auch in dieser Höhe verdient gewesen!

 

Gespielt haben: Sven & Fabi; Felix, Racky, die Sturms, Leon, Lorenzo, Timo, Philipp und Tobi.

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com