mA - Keine Optionen im Rückraum

mA SH 1314 neuMit schlechten Voraussetzungen ging es am Samstag nach Koblenz. Ohne Felix, Max und Leon, sowie den länger verletzten Steffen und Julius gingen wir ohne unsere Top-Torschützen in das Spiel. In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut mithalten, haben es leider verpasst uns bis zur Halbzeit sogar abzusetzen. Es hätte auch 18:14 heißen können und dann wär das Spiel eventuell anders ausgegangen. Allerdings haben wir unsere Chancen wieder mal reihenweise liegen gelassen, einzig die beiden Sturms und Racky am Kreis konnten nahezu jeden Ball im Tor unterbringen. In der zweiten Halbzeit agierten die Koblenzer deutlich offensiver, wodurch uns schnell die Luft im Angriff ausging. Leider hatten wir kaum eine Option für den Rückraum und unsere Außenspieler konnten nicht in Szene gesetzt werden. Daher ging die JH deutlich in Führung und machte den Sack zu.

Tore MJSG: Lukas 5, Johannes 5, Racky 5, Tobi 4, Lorenzo 2, Timo 1, Niko 1

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com