mA - Heimsieg in der Waldsporthalle

mA SH 1314 neuNach drei Auswärtsspielen in Folge stand endlich mal wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Vor allem in der Anfangsphase des Spiels konnte die MJSG ihre Chancen nicht nutzen und verpasste es somit das Spiel von Beginn an zu bestimmen. In der 17. Minute zog die MJSG die grüne Karte beim Stand von 5:10. Man stellte die Abwehr offensiver und konnte den Gegner somit früh zu einfachen Fehlern zwingen. Aus einem 5:10 wurde ein 10:10 und zur Halbzeit sogar eine 2-Tore Führung beim 13:11. Anfang der zweiten Halbzeit konnten wir uns öfters auf 3 Tore absetzen, mussten aber beim 20:20 den Ausgleich hinnehmen. Schuld war mal wieder die Chancenverwertung, allerdings konnten die Fehler schnell wieder abgestellt werden und beim 24:21 war der Vorsprung wieder rausgespielt. Diesen konnte die MJSG nochmals auf 30:24 ausbauen und am Ende stand ein verdienter 31:26 Sieg auf der Anzeigetafel.

Als nächstes wird die MJSG zu Gast beim Spitzenreiter in Meisenheim sein. Dies wird eine schwere Aufgabe, da die Meisenheimer bislang eine nahezu perfekte Saison gespielt haben. Allerdings sind wir heiß darauf, das erste Rheinhessenderby zu gewinnen!

Tore MJSG: Leon 2/1, Racky 7, Jonas 2, Lorenzo 1, Timo 1, Felix 4, Max 10/2, Lukas 4

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com