Männl. A-Jugend greift nach dem Titel

mA 2012 2013Bei der männlichen A-Jugend der MJSG Gonsenheim/Budenheim läuft derzeit alles in der Jugendoberliga-RPS rund.

Die Mannschaft des Trainergespanns Jan und Axel Ludwig steht in der Oberliga-RPS auf dem ersten Tabellenplatz, dicht gefolgt vom ärgsten Verfolger HG Saarlouis. Die Saarländer haben nur zwei Minuspunkte mehr auf dem Konto als die MJSG und am kommenden Sonntag kommt es zum direkten Aufeinandertreffen des Spitzenduos. Ein Spiel das, wahrscheinlich die Meisterschaft entscheiden kann.

 

 

Bereits gestern Abend konnte sich die MJSG im Nachholspiel bei der DJK Nordsaar locker mit 11:36 durchsetzten und schon einmal warm werfen für das Topspiel gegen die HG Saarlouis. Anpfiff in Saarlouis ist am Sonntag, den 10.03.2013 um 16:00 Uhr. Der Mannschaftsbus fährt um 12:00 Uhr an der Mombacher Halle am Großen Sand ab. Kurzentschlossene Unterstützer sind herzlich willkommen und melden sich bitte per Email bei axel.ludwig@gmx.net.

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com