mA 1 - Lockerer Heimsieg trotz fehlender Einstellung

mA 2012 2013Männl. A-Jugend Oberliga-RPS
MJSG Gonsenheim/Budenheim vs. TV Offenbach
29:21 (16:9)

 

Das heutige Spiel lässt sich leicht beschreiben. Fehlende Einstellung bei fast allen Akteuern, aber trotzdem ein lockerer Sieg. In der Anfangsphase lagen wir mit 3:5 hinten konnten uns dann aber in der Abwehr stabilisieren und im Angriff unser Spiel aufziehen. Über 10:6 ging es mit 16:9 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wollten wir Stammkräfte für das Topspiel am Sonntag gegen Saarlouis schonen, da wir auch noch am Freitag ein Spiel im Saarland bei Nordsaar haben. Der Plan ging allerdings nach hinten los, Offenbach konnte nochma auf 2 Tore herankommen, ehe wir auch noch einmal aufgedreht haben. Resultat: Ein verdienter 29:21 Sieg. Leon war heute mit seinen 9 Treffern erfolgreichster Schütze, gefolgt von Alex mit 7 Buden.

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com