mA1 - Verdient hoher Sieg

mA 2012 2013Männl. A-Jugend Oberliga RPS
MJSG Gonsenheim/Budenheim vs. TV Kirrweiler
34:24 (20:13)

 

Verdient hoher Sieg

 

Ähnlich wie im Hinspiel konnten wir uns innerhalb der ersten 10 Minuten einen 4 Tore Vorsprung herrausspielen (4:4 - 8:4), der bereits früh im Spiel die Weichen auf Sieg stellte.

Überragend in dieser Phase war die Abwehrarbeit, vor allem von Torhüter Jannik und Alex, der gleich 2 Bälle rausfischen und beide im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit gelang es uns über 12:6 und 14:8 einen komfortablen Vorsprung von 20:13 mit in die Pause zu nehmen. Diesen Vorsprung galt es in der 2. Halbzeit zu halten bzw. auszubauen. Dies gelang uns bis zum 24:17 auch sehr gut. Anschließend standen wir 2 mal in Unterzahl auf dem Platz, was Kirrweiler nutzte um auf 4 Tore (26:22) heranzukommen. In der Gleichzahl konnten wir unsere spielerische Überlegenheit aber wieder gnadenlos ausspielen und zogen über 29:22 und 32:23 davon. Der Endstand 34:24 war auch in der Höhe am heutigen Tag verdient. Ging es auf dem Platz mit nur 5 Zeitstrafen recht fair zu, überschattete leider ein Tumult, ausgelöst von einem pfälzischen Fan, auf der Tribüne das Spiel; aber auf diesen möchte ich hier nicht weiter eingehen.

 

 

Gespielt haben: Jannik und Felix im Tor, Max (3), Leon (5/1), Steffen (5), Lukas S. (7), Niko (2/1 Kempa Trick), Lukas K. (2/1), Alex (10/100% Torquote!!!), Felix & Philipp.

 

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com