mA1 - MJSG lässt nichts anbrennen

mA 2012 2013

A-Jugend Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland
HSG Worms vs. MJSG Gonsenheim/Budenheim
26:33 (10:17)

 

 

MJSG lässt nichts anbrennen

 

 

Am Sonntag war der Spitzenreiter Saarlouis in der Waldsporthalle zu Gast. Die Kulisse in der Waldsporthalle wurde einem Spitzenspiel gerecht, dafür nochmal vielen Dank.

 

 

 

Wir sind gut in die Partie gestartet, über 4:4 konnten wir uns auf 10:6 absetzen, haben es aber im weiteren Spielverlauf nie geschafft, unseren Vorsprung zu verwalten. Die kampfstarken Saarländer glichen zum 11:11 aus und zur Pause konnten wir uns wieder einen Vorsprung (17:14) rausspielen. Aus einer starken Abwehr heraus konnte sich vor allem Alex mit zahlreichen Gegenstößen beweisen. Nach der Halbzeit dann ein ähnliches Bild wie in den ersten 30 Minuten. Wir bauten unseren Vorsprung auf zwischenzeitlich 5 Tore (25:20) aus, anschließend schrumpfte er wieder usw. Wenn beim 28:24 Schlusspfiff gewesen wäre, hätte wohl jeder in der Waldsporthalle von einem verdienten Ergebnis gesprochen. Es kam allerdings anders. Ein 5-Minuten Blackout sorgte für einen 7:0 Lauf der Saarländer, welcher das Spiel auf den Kopf stellte. Wir verloren komplett das Konzept und mussten uns am Ende mit 30:32 geschlagen geben. Wir haben 55 Minuten lang einen guten Handball gespielt, wurden aber trotzdem nicht belohnt. Die Partie war einem Spitzenspiel würdig, es war spannend bis zur letzten Minute und beide Mannschaften haben eine starke Leistung abgerufen.

 

 

 

3. Bericap-Lauf

3._Bericap-Lauf.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2017” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com